LLV Online

Sie sind hier

LLV Newsletter

Der LLV-Newsletter informiert unsere Mitglieder zeitnah und dient als Ergänzung für die bestehenden Informationen im LLV-Diskurs, im LLV-Bulletin und auf der LLV-Homepage. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen können wir diesen nicht einfach den Mitgliedern zustellen. Er muss abonniert werden. Dies geschieht, indem du die nachfolgenden Felder ausfüllst. So erhältst du den LLV-Newsletter automatisch zugestellt. Allenfalls können wir dich durch den ersten Newsletter, den du auf der LLV-Homepage www.llv.ch (rechter Bildschirmrand) abrufen kannst, zusätzlich für eine Registrierung motivieren.

Und noch das: Am LLT 2019, der am Mittwoch, 20. November 2019 in Sursee stattfindet, ziehen wir unter den bis dahin registrierten Newsletternutzern, die auch LLV-Mitglied sind, den Gewinner/die Gewinnerin für einen Teamapéro. Eine Newsletteregistrierung lohnt sich also doppelt.

Hast du dich schon für den Newsletter registriert, maile doch die nachfolgende Adresse https://www.llv.ch/newsletter an einen Kollegen/eine Kollegin aus deinem Team. Das hift uns, die Zahl der Newsletternutzer/-nutzerinnen zu erhöhen und vergrössert zugleich deine Chance als LLV-Mitglied auf den Gewinn eines Teamapéros. Danke für deine Mithilfe.