LLV Online

Sie sind hier

LLV Newsletter

Der LLV-Newsletter informiert unsere Mitglieder zeitnah und dient als Ergänzung für die bestehenden Informationen im LLV-Diskurs, im LLV-Bulletin und auf der LLV-Homepage. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen können wir diesen nicht einfach den Mitgliedern zustellen. Er muss abonniert werden. Dies geschieht, indem du die nachfolgenden Felder ausfüllst. So erhältst du den ersten Newsletter noch diesen Monat zugestellt.

Und noch das: Am LLT 2019, der am Mittwoch, 20. November 2019 in Sursee stattfindet, ziehen wir unter den bis dahin registrierten Newsletternutzern, die auch LLV-Mitglied sind, den Gewinner/die Gewinnerin für einen Teamapéro. Eine Newsletteregistrierung lohnt sich also doppelt.

Hast du dich schon für den Newsletter registriert, maile doch die nachfolgende Adresse https://www.llv.ch/newsletter an einen Kollegen/eine Kollegin aus deinem Team. Das hift uns, die Zahl der Newsletternutzer/-nutzerinnen zu erhöhen und vergrössert zugleich deine Chance als LLV-Mitglied auf den Gewinn eines Teamapéros. Danke für deine Mithilfe.