LLV

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle LLV erfüllt sämtliche anfallenden Arbeiten auf der operativen Ebene. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für alle Ebenen und Gremien des Verbandes sowie der einzelnen Mitglieder. Sie pflegt eine intensive Zusammenarbeit mit dem LLV-Präsidium. Die Geschäftsstelle agiert innerhalb der Vorgaben des Vorstandes und des Verbandsrates auf der Umsetzungsebene und verfügt über die notwendige Flexibilität und Mobilität.

LLV

Geschäftsführerin Dana Frei

  • arbeitet eng mit den Präsidien des Verbandsrates und des Vorstandes zusammen
  • nimmt an entsprechenden Sitzungen teil
  • pflegt den Kontakt zu den Vorständen der Konferenzen, Stufen- und Regionalvereinen sowie den Regionalorganisationen
  • wirkt in den ständigen Kommissionen und ad hoc Arbeitsgruppen mit
  • nimmt verschiedene Kontakte innerhalb und ausserhalb unseres Kantons Luzern wahr
  • leitet die Diskursredaktion und die LLV-Geschäftsstelle
  • ist für Mitglieder des LLV Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Beratungen

LLV

Sachbearbeiterin Fabienne Lustenberger

  • ist für die Mitgliederverwaltung zuständig
  • gibt Auskunft, hilft, klärt Fragen von Mitgliedern
  • führt die LLV-Buchhaltung
  • betreut das Archiv
  • ist zuständig für den Backoffice-Bereich
  • koordiniert Inserate im Diskurs oder Newsletter
  • hilft bei der Aktualisierung der Kommunikationskanäle (LLV-Diskurs, Newsletter, Website, Bulletin)