LLV
Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle LLV erfüllt sämtliche anfallenden Arbeiten auf der operativen Ebene. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für alle Ebenen und Gremien des Verbandes sowie der einzelnen Mitglieder. Sie pflegt eine intensive Zusammenarbeit mit dem LLV-Präsidium. Die Geschäftsstelle agiert innerhalb der Vorgaben des Vorstandes und des Verbandsrates auf der Umsetzungsebene und verfügt über die notwendige Flexibilität und Mobilität.
LLV
Geschäftsführerin Dana Frei

- arbeitet eng mit den Präsidien des Verbandsrates und des Vorstandes zusammen
- nimmt an entsprechenden Sitzungen teil
- pflegt den Kontakt zu den Vorständen der Konferenzen, Stufen- und Regionalvereinen sowie den Regionalorganisationen
- wirkt in den ständigen Kommissionen und ad hoc Arbeitsgruppen mit
- nimmt verschiedene Kontakte innerhalb und ausserhalb unseres Kantons Luzern wahr
- leitet die Diskursredaktion und die LLV-Geschäftsstelle
- ist für Mitglieder des LLV Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Beratungen
LLV
Sachbearbeiterin Fabienne Lustenberger

- ist für die Mitgliederverwaltung zuständig
- gibt Auskunft, hilft, klärt Fragen von Mitgliedern
- führt die LLV-Buchhaltung
- betreut das Archiv
- ist zuständig für den Backoffice-Bereich
- koordiniert Inserate im Diskurs oder Newsletter
- hilft bei der Aktualisierung der Kommunikationskanäle (LLV-Diskurs, Newsletter, Website, Bulletin)